saison 2009/10


Hallo liebe Tischtennisbegeisterten, die neue Saison wirft schon wieder ihre Schatten voraus und wir hoffen natürlich wieder auf eine schöne Saison bei unserem Lieblingshobby! Die letzten Jahre im Jugendbereich werden nicht zu toppen sein, dafür war es auch zu ungewöhnlich, zu großartig, unglaubliche Erfolge. Jetzt kommen wohl ein paar leistungsmäßig magerere Jahre, aber Leistung steht ja nur Bedingt an erster Stelle unseres Vereins! Im Damenbereich mit 2 Oberligamannschaften und einer in der Bezirksliga ist Masse und Klasse reichlich vorhanden, einzig die Trainingsbeteiligung war nicht optimal…. Im Herrenbereich kehrt zum Glück keine ruhe ein, denn auch dieses Jahr ist wieder alles anders. Umbaumaßnamen innerhalb der Mannschaften und das erneute einbauen von 2 Jugendlichen erfordert Aufstellungsgeschick - hoffen wir mal dass wir richtig lagen…….. Desweiteren liegt eine Großveranstaltung vor uns: Die Regionsmeisterschaften der Damen/Herren/Senioren und kompletten Jugend im November wird von uns ausgerichtet. Da unsere Halle natürlich zu klein ist, weichen wir nach Bad Marienberg aus. Vorher, zum Tag der Deutschen Einheit, richten wir natürlich wieder unser beliebtes Mitternachtsturnier aus. Das reicht dann auch !!! Ich wünsche allen viel Spaß und den erhofften Erfolg, aber vor allem das die Homepage endlich mal über einen längeren Zeitraum funktioniert und aktuell bleibt. Viele Grüße Kai Otterbach


Jugendmannschaften

  • Jugendmannschaft I
  • Jugendmannschaft II
  • Jugendmannschaft III



  • Damenmannschaften

  • Damenmannschaft I
  • Damenmannschaft II
  • Damenmannschaft III



  • Herrenmannschaften

  • Herrenmannschaft I
  • Herrenmannschaft II
  • Herrenmannschaft III
  • Herrenmannschaft IV
  • Herrenmannschaft V
  • Herrenmannschaft Ü40