Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Nistertal 07 - Tischtennis

QTTR-Punkte

Abteilungen

Die Sportfreunde Nistertal 07 bestehen aus den Abteilungen Tischtennis und Fußball. Unsere Abteilung Fußball agiert in einer Spielgemeinschaft der Orte Alpenrod, Nistertal, Lochum und Unnau/Korb.

Trainingszeiten und Ansprechpartner der Abteilung Fußball findet Ihr auf der Homepage der SG Alpenrod.

Trainingszeiten

Das Jugendtraining findet unter Anleitung von Rainer Beib und Sascha Müller in der Sporthalle Nistertal statt. Diese stehen Euch auch als Ansprechpartner unter der nachfolgenden Mailadresse zur Verfügung.

info@sf-nistertal.de

• Jugendtraining 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
  • Seniorentraining: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
NISTERTAL

• Jugendtraining 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
  • Seniorentraining: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
SCHÖN

Social Media

Die aktuellsten News zu den Sportfreunden findet Ihr auf unserer Facebook-Seite. Hier informieren wir über aktuelle Entwicklungen im Verein, Hallen- oder Sportplatzsperren sowie über anstehende oder zurückliegende Events.

Neben unserer Facebook-Seite möchten wir Euch auch mit Hilfe von Instagram über aktuelle Dinge auf dem Laufenden zu halten. Neben Storys zu aktuellen Spielständen unserer Mannschaften dürft Ihr Euch auch über das eine oder andere Bild aus dem Vereinsleben freuen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ergebnisse, Ligazugehörigkeit und Ansprechpartner der einzelnen Mannschaften findet Ihr auf myTischtennis.de